Meine Kinder

 

 

Über mich 

Puh, es fällt mir schwer über mich zu schreiben. Ich werde es versuchen und ich hoffe es klingt nicht zu klotzig. :)

 

 

Ich wurde 1971 als sechstes Kind einer Großfamilie geboren.

Nachdem ich die Schulzeit hinter mich gebracht habe, machte ich eine Ausbildung zur Friseurin. Ich habe damals schon aus Fimo Schmuck hergestellt. Vermutlich ist die kreative Ader von meiner Mutter vererbt. Später schulte ich zur Groß- und Außenhandelskauffrau um. Ich traf meinen Mann und wir heirateten. Die Kreativität wurde neu erweckt, als meine Tochter geboren wurde. Außerdem versuchte ich mich in verschiedenen Jobs und hatte immer sehr viel Kontakt mit Menschen.  

Genau das liebe ich.  

Ich bekam die Diagnose Fibromyalgie, die mich sehr umgehauen hat. Es dauerte einige Zeit damit klar zu kommen. Mein Sohn Malte wurde geboren. Ich filzte am Esszimmertisch während Malte im Wipper neben mir stand :) Ich seh es noch wie heute.


In diesem Jahr (2016) hat sich vieles im Privaten für mich verändert, aber trotzdem bin ich unermütlich dabei für Euch die schönsten Dinge zu machen.

Meine Hände können nicht still stehen, auch wenn sie manchmal dazu gezwungen werden. Ich liebe es kreativ zu sein. Dinge herzustellen, die ich dann an meine Kunden weitergeben kann.  

Ich liebe meine Familie und meine Freunde und bin glücklich, dass sie mich alle unterstützen.

Wer weiß, was noch so alles auf mich zukommt.  

Ich lasse mich überraschen!

Danke!!! 

 

 

 

84471